Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Zitat von KingDingeLing87
        Vom Look her ist es doch aber schon sehr Rare typisch.
        Und da du ein Fan von Banjo bist, überracht diese Aussage schon sehr.
        Mich persönlich spricht der Look sehr an, weil er eben so Rare typisch aussieht.

        Und sonst bin ich überrascht das der Kickstarter…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cid-Z
        Der Look ist leider überhaupt nicht meins. Holen würde ich es mir trotzdem. Banjo-Kazooie ist für mich mit Abstand das beste J&R ever. Hauptsache es orientiert sich nicht zu sehr am 2. Teil. Der war mit dem Overload an Sammelzeugs eher Quälerei als Spaß.
        Vom Look her ist es…
      • Von Cid-Z
        Der Look ist leider überhaupt nicht meins. Holen würde ich es mir trotzdem. Banjo-Kazooie ist für mich mit Abstand das beste J&R ever. Hauptsache es orientiert sich nicht zu sehr am 2. Teil. Der war mit dem Overload an Sammelzeugs eher Quälerei als Spaß.
    • Aktuelle Yooka-Laylee Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157964
Yooka-Laylee
Geistiger Banjo-Kazooie-Nachfolger erfolgreich auf Kickstarter
Ehemalige Rare-Mitglieder arbeiten derzeit an Yooka-Laylee, einem geistigen Nachfolger des Jump&Run-Klassikers Banjo Kazooie. Binnen einer halben Stunde nach Start der Kampagne galt das Projekt von Playtonic Games als erfolgreich finanziert. Nun, nach rund 24 Stunden, wurde gar das letzte Stretch-Goal erreicht. Mehr als 1,2 Millionen Britische Pfund flossen bereits in das Kickstarterprojekt.
http://www.gamesaktuell.de/Yooka-Laylee-Spiel-55551/News/Geistiger-Banjo-Kazooie-Nachfolger-erfolgreich-auf-Kickstarter-1157964/
03.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Yooka-Laylee_Chasm_Flight_Screenshot-gamezone_b2teaser_169.png
kickstarter,jump and run
news