Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Subtil unheimlich trifft es gut. Leider ist es sehr kurz, aber das macht das Spiel wieder wett. Es gewinnt nochmal dadurch, dass alles auf realer Tradition und Folklore beruht. Viel Spaß 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Cid-Z
        Für mich mit Abstand eines der besten Games, die ich im letzten Jahr gezockt habe. Das Gameplay ist minimalistisch, aber die Atmosphäre ist extrem dicht. Selten so ein gelungen surreales Spielerlebnis gehabt.
        Also dann bin ich ja mal gespannt  Ich kenne das Spiel bisher gar nicht, aber der Trailer macht schon mal einen "guten" (= unheimlichen) Eindruck.
      • Von Cid-Z
        Für mich mit Abstand eines der besten Games, die ich im letzten Jahr gezockt habe. Das Gameplay ist minimalistisch, aber die Atmosphäre ist extrem dicht. Selten so ein gelungen surreales Spielerlebnis gehabt.
    • Aktuelle Year Walk Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164727
Year Walk
Exotisches Horror-Abenteuer für Nintendo Wii U angekündigt - Trailer
Year Walk erscheint noch in diesem Jahr auch für Nintendos Wii U. Bislang ist das ungewöhnliche Horror-Abenteuer lediglich für PC, iPhone und iPad erhältlich. Wie haben weitere Infos und einen Trailer zur Wii U-Umsetzung von Year Walk für euch.
http://www.gamesaktuell.de/Year-Walk-Spiel-54145/News/Exotisches-Horror-Abenteuer-fuer-Nintendo-Wii-U-angekuendigt-Trailer-1164727/
14.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/year_walk_steam-pc-games_b2teaser_169.jpg
horror,indie game,wiiu
news