Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre
        Es gab ja immer mal Gerüchte, dass Yakuza 5 doch noch kommt. Wenn das wirklich noch erscheinen sollte, dann sind die Chancen für spätere Teile sicher auch nicht so gering. Aber wenn das nicht mehr kommt, dann war es das wohl leider mit der Serie im Westen.
      • Von Phuindrad
        Eigentlich schade das es nicht im Westen erscheinen wird...
      • Von [zen]
        Die Entwickler meinten doch letztens, dass sie keine Zeit für eine Portierung ins englische haben. Genauso wird es auch bleiben. Ein Teil fertig und schon geht es an den nächsten.
    • Aktuelle Yakuza Zero Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133728
Yakuza Zero
Sega kündigt neues Yakuza-Spiel für PS4 und PS3 an
Fans der Yakuza-Reihe haben Grund zur Freude: Sega kündigte vor wenigen Stunden mit Yakuza Zero einen neuen Teil der besonders in Japan äußerst beliebten Action-Reihe an. Erscheinen soll Yakuza Zero für PS4 und PS3.
http://www.gamesaktuell.de/Yakuza-Zero-Spiel-54790/News/Sega-kuendigt-neues-Yakuza-Spiel-fuer-PS4-und-PS3-an-1133728/
25.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/YakuzaZero-gamezone_b2teaser_169.jpg
yakuza,ps4 playstation 4,sega
news