Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, außer japanische schriftzeichen und ein paar bildschnipsel gibt der trailer nicht viel her.
        einfach mal abwarten, bis man mehr zu sehen bekommt,
      • Von codshin
        Zitat von Bonkoman
        ein yakuza ohne kazuma?hmmm
        Vielleicht kommt er ja indirekt vor... ;)

        Im vierten Teil stellt er ja auch "nur" einen der 4 spielbaren Hauptcharas, ist doch das Motto die Vier:
        "4 Destines" etc. wenn ich mich an einen der Trailer erinnere. ;D
      • Von Flori26
        Hallo leute

        Ich hab mal eine frage und zwar,gibt es eigentlich ein thread hier über den PS3 MEDIA SERVER???? Ich weiß es ist hier nicht das thema aber ich kann dieses thema nicht finden,danke für eure hilfe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745651
Yakuza: Project K
Yakuza - Project K: Sega kündigt Yakuza-Ableger für PSP an - Update: Trailer online
Yakuza: Project K heißt der neue Teil der Yakuza-Serie, der exklusiv für die PSP erscheinen soll. Dies enthüllt das japanische Spielemagazin Famitsu in seiner neuen Ausgabe.
http://www.gamesaktuell.de/Yakuza-Project-K-Spiel-43444/News/Yakuza-Project-K-Sega-kuendigt-Yakuza-Ableger-fuer-PSP-an-Update-Trailer-online-745651/
24.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/yakuza_project_k.jpg
yakuza, project k, psp, sega
news