Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordGenius
        Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Demo hat sehr viel Spaß gemacht, trotz Sprachbarriere. In einem Punkt muss ich allerdings ein wenig wiedersprechen, dem Horror Effekt. Ich frag mich ob SEGA das überhaupt bezweckt also mir hat der Horror Effekt nicht gefehlt. Es ist ja kein Resident Evil abklatsch.
      • Von Killing Spree
        Ich fand die Demo hat Spaß gemacht. Nur diesem Game fehlt gänzlich der Horror Effekt. Aber sonst alles gut, steuerung ist gut, es hat spass gemacht mich durch die Zombie Horden durch zu kämpfen, viele Waffen. Was will man mehr ?
      • Von vauman
        Süss , gibts denn jetzt auch in Japan Zombies !! Die leidet ja richtig mit in dem Video.
        Werds wohl man anspielen , was machen wir den wenn auf Malle oder Ibizza Zombies auftauchen , dann könn wir ja nirgens mehr hin ^^
    • Aktuelle Yakuza: Of The End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815302
Yakuza: Of The End
Yakuza: Of the End - Japanische Mädchen kämpfen in neuen Gameplay-Videos gegen Zombie-Horden
Wann Yakuza: Of the End hierzulande erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Drei brandneue Videos zeigen aber nun viele neuen Ingame-Szenen der Zombie-Hatz.
http://www.gamesaktuell.de/Yakuza-Of-The-End-Spiel-43443/News/Yakuza-Of-the-End-Japanische-Maedchen-kaempfen-in-neuen-Gameplay-Videos-gegen-Zombie-Horden-815302/
10.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Yakuza_of_the_End.jpg
yakuza,action,sega
news