Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        oder hinterseite lesen, da steht doch das es keinen untertitel gibt bzw. keine deutschlandflagge i-wo zu sehen 
      • Von sweede
        Zitat von Killing Spree
        Sollte dies Game mal hier erscheinen, dann echt biittttteeee mit Deutschem Untertitel. Was soll der Mist mit den Vorgängern. Yakuza 3 und 4 waren in Englisch. Bekloppt


        Da hättest du halt in der schule aufpassen sollen statt gameboy zu spielen.
      • Von Killing Spree
        Sollte dies Game mal hier erscheinen, dann echt biittttteeee mit Deutschem Untertitel. Was soll der Mist mit den Vorgängern. Yakuza 3 und 4 waren in Englisch. Bekloppt
    • Aktuelle Yakuza 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842449
Yakuza 4
Yakuza 5: Serien-Schöpfer Toshihiro Nagoshi verrät erste Details
Yakuza 5 wurde erst gestern von Sega angekündigt, nun hat Serien-Schöpfer Toshihiro Nagoshi bereits erste Details zum kommenden Mafiosi-Abenteuer in Fernost verraten. So soll Yakuza 5 länger in der Entwicklung sein als noch der Vorgänger und auch das Gameplay soll an einigen Stellen gehörig umgekrempelt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Yakuza-4-Spiel-43437/News/Yakuza-5-Serien-Schoepfer-Toshihiro-Nagoshi-verraet-erste-Details-842449/
01.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Yakuza_of_the_End.jpg
yakuza,sega
news