Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Da True Crime: Hongkong eingestampft wurde, werde ich wohl auf Yakuza 4 zurückgreifen. Den tollen Teil 3 (ich liebe diese Gören!^^) habe ich erst vor kurzem durchgespielt und jetzt bin ich natürlich auf Kiryus neue Abenteuer gespannt! :hoch:
      • Von tobi988
        Hab den ersten Teil mal gezockt und war von Yakuza total begeistert - der dritte Teil muss ich mir auch noch besorgen!^ Freue mich schon sehr auf Yakuza 4
      • Von Killing Spree
        Zitat von Mjfan1996
        Viel hat sich nicht geändert eher gesagt garnichts. Die Japaner wissen zwar wie man Spielekonsolen macht (siehe PS3) aber wie man Spiele macht davon haben sie keine Ahnung, das sollten sie lieber den Amerikanern überlassen.


        Das mit der PS3 stimmt, aber ich denke die Japaner machen die besseren Games als die Amis. Aber das wirst du noch früh genug erfahren
    • Aktuelle Yakuza 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811786
Yakuza 4
Yakuza 4 Hands-on-Test: Der japanische GTA-Konkurrent in der Preview
Yakuza 4 erscheint rund ein Jahr nach der japanischen Version auch in Deutschland. Als Schuldeneintreiber Shun Akiyama legt ihr euch mit der japanischen Mafia an, spielt zahlreiche Minispiele und verfolgt dickbäuchige Schlüpfer-Räuber.
http://www.gamesaktuell.de/Yakuza-4-Spiel-43437/News/Yakuza-4-Hands-on-Test-Der-japanische-GTA-Konkurrent-in-der-Preview-811786/
14.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Yakuza4_36.jpg
yakuza 4,action-adventure,sega
news