Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von masterpansen
        Naja interessant finde ich das spiel schon und an die sprache kann man sich gewöhnen. Und die tatsache das man mal in japan spielen kann finde ich auch sehr reizvoll. Habe langsam keine lust mehr immer in den usa rum zu laufen.
        Allerdings befürchte ich das die story und die art wie sie erzählt wird, in europa nicht so ankommt wie erwünscht.
        Kann sich noch jemand an shenmue für den dreamcast erinnern das war ziemlich gut gemacht...
      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von sweede
        Du findest also drittklassige deutsche synchronsprecher besser nur weil du dann nicht deinen kopf mit Lesen der untertitel anstrengen musst?


        Ich denke dabei noch an die grausige deutsche Sprachausgabe von "Metal Gear Solid 1"... Brrrr... Dann doch viel lieber englisch oder…
      • Von Ibliskader
        Freu mich schon riesig auf Yakuza.Egal ob auf japanisch oder nicht Yakuza rockt:D
    • Aktuelle Yakuza 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742687
Yakuza 3
Yakuza 3 (PS3) erscheint bei uns am 12. März (Release-Termin)
Lange hat Sega gezögert, jetzt steht fest: Das PS3-exklusive Actionspiel Yakuza 3 erscheint schon in Kürze auch bei uns!
http://www.gamesaktuell.de/Yakuza-3-Spiel-43436/News/Yakuza-3-PS3-erscheint-bei-uns-am-12-Maerz-Release-Termin-742687/
22.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/yakuza_3_ps3_06.jpg
yakuza 3, ps3, sega, release, termin, veröffentlichung
news