Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nightstar
        OMG gestern die Demo gespielt und das Spiel ist ja mal dreck hoch 10^^ Die Grafik ist so abartig billig.....billiger gehts gehts nicht mehr! Selbst en Flashgame ausem Internet sieht schöner aus!
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Kratos666
        Die Demo von dem Game fand ich so mies, dass ich keine Probleme damit gehabt hätte, wenn es bei uns gar nicht erschienen wäre.
        Yakuzza 3 ist doch nix anderes wie ein ganz billiger GTA Klon.:runter:
        die demo hab ich gar nicht gezockt. gabs die wohl nur im japanischen store,…
      • Von PerianSebastian
        Ich dachte die ganze Zeit, dass mir das Game die Wartezeit auf Mafia2 etwas verkürzen könnte, aber nach dem was ich im Video gesehen habe: Ohne mich 
    • Aktuelle Yakuza 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742866
Yakuza 3
Kostenlose Sonderinhalte bei Yakuza 3
Die Standard-Version von Yakuza 3 ist zugleich die Special Edition. Außerdem gibt's neue Gameplay-Szenen!
http://www.gamesaktuell.de/Yakuza-3-Spiel-43436/News/Kostenlose-Sonderinhalte-bei-Yakuza-3-742866/
05.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/yakuza_3_ps3_06.jpg
yakuza 3, special edition
news