Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von G.O.N.Z.O.
        ich habe nur 2 mario level entworfen und die sind absolut nicht herausfordernd da ich selber nie jump and runs spiele ^_^

        - - - Updated - - -

        hatte eigentlich noch ein Video eingebunden das die installationen im eShop zeigt aber das wurde rausgenommen.

        ich hätte es lieber detaliert in den artikel schreiben sollen.
        Beim nächsten mal bin ich ausführlicher ;)
        Danke 
      • Von RoninXM
        Hier noch eine Zusammenfassung der High-Speed-Packs und deren Auswirkungen auf die Ladezeiten und das Textur-Laden. So kann man sich selber aussuchen, wie stark man seine Festplatte befüllen möchte:

        Basis-High-Speed-Datenpaket - 2011MB - stark

        Gegner-High-Speed- Datenpaket - 2937,5MB - mittel bis…
      • Von StHubi Moderator
        Schön, dass deine News endlich da sind  Bei diesem Artikel fällt mir auch wieder ein, wie nichts sagend die DLC-Erklärungen im eShop für diese Beschleunigungsdateien waren... Aber das Spiel an sich ist eh eine Bombe. Du bist nicht zufällig auch ein Mario Maker? Wir hätten da so einen Club: http://www.gamesaktuell.d...
    • Aktuelle Xenoblade Chronicles X Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182054
Xenoblade Chronicles X
Xenoblade Chronicles X: Download-Größe und Ladezeiten - Leser-Tipp von G.O.N.Z.O.
Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles X für Wii U ist ein actionreicher Open-World-Titel mit einer Größe von ungefähr 400 Quadratkilometern. Das hat seinen Preis: Für das RPG müssen größere Datenmengen heruntergeladen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xenoblade-Chronicles-X-Spiel-54477/Tipps/Xenoblade-Chronicles-X-Download-Ladezeit-Tipp-1182054/
09.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Xenoblade_Chronicles_X_Wii_U_E3_2014__9_-gamezone_b2teaser_169.jpg
xenoblade chronicles,nintendo,wii u
tipps