Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xenoblade Chronicles X: Rollenspiel erscheint 2015 exklusiv auf Wii U - E3-Trailer

    Aus X wird Xenoblade Chronicles X. Auf Nintendos E3-Event hat der neueste Streich von Monolith Soft seinen endgültigen Namen verpasst bekommen. Wie bereits erwartet, ist Xenoblade Chronicles X also der Nachfolger zum Wii-Hit aus gleichem Hause. Erscheinen soll Xenoblade Chronicles X 2015 für Wii U. Infos zu Story, Screenshots und den E3-Trailer zu Xenoblade Chronicles X findet ihr hier.

    Auf Nintendos digitalem E3-Event wurde auch Xenoblade Chronicles X für Wii U enthüllt. Das Japano-Rollenspiel war bislang lediglich unter dem Arbeitstitel X bekannt. Nach der Umbenennung ist nun klar, dass es sich bei Xenoblade Chronicles X um ein vollwertiges Sequel zum vielleicht besten J-RPG der gesamten letzten Konsolen-Generation handelt. Vermutet wurde das schon seit Längerem, steht doch hinter beiden Titeln gleichsam die Nintendo-Tocher Monolith Soft (nicht zu verwechseln mit den Fear-Machern Monolith Productions).

    Auf Nintendos Webseite sind erste Storyfetzen zu Xenoblade Chronices X zu finden: Nach einem intergalaktischen Konflikt gibt es nur noch einige wenige Menschen auf der Erde, die in ihrer ebenso schönen wie auch gefährlichen Umgebung ums Überleben kämpfen. In dieser haben sich nämlich mächtige Kreaturen aller Form und Größe breit gemacht, die auch dem letzten Rest der Menschheit noch das Lebenslicht ausblasen wollen. Doch die ist nicht wehrlos und hat zum Beispiel auch Zugriff auf riesige Exoskelette, die im Kampf eine große Hilfe darstellen dürften. Das Kampfsystem von Xenoblade Chroncles X entspricht dabei weitestgehend dem des Vorgängers.

    Erscheinen soll Xenoblade Chronicles X im kommenden Jahr 2015, natürlich exklusiv auf Nintendos Heimkonsole Wii U. Einen genauen Release-Termin gibt es bislang aber noch nicht. Direkt im Anschluss könnt ihr euch den offiziellen E3-Trailer zu Xenoblade Chronicles X ansehen, der aber leider keine neuen Gameplay-Szenen enthält. Neue Screenshots findet ihr in der der Galerie.

    02:03
    Xenoblade Chronicles X: E3-Trailer zum Wii U-Rollenspiel von Monolith
  • Xenoblade Chronicles X
    Xenoblade Chronicles X
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Monolith Soft
    Release
    2015
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Und es war auch einer der schönsten in der letzten Generation, nicht von der technischen Seite versteht sich.;)Ich…
    Von Hoernchen1234
    Bis das raus kommt muss ich erstmal endlich noch den Vorgänger durch zocken:D
    Von D1rtbAg
    Xenoblade Chronicles war eines der besten Spiele, die ich gespielt habe. Da freue ich mich natürlich über einen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Year Walk Release: Year Walk
    Cover Packshot von Child of Light Release: Child of Light Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von D1rtbAg
        Xenoblade Chronicles war eines der besten Spiele, die ich gespielt habe. Da freue ich mich natürlich über einen Nachfolger :)
        Und es war auch einer der schönsten in der letzten Generation, nicht von der technischen Seite versteht sich.;)
        Ich freu mich aber auch total auf das Spiel.:hoch:
      • Von Hoernchen1234
        Bis das raus kommt muss ich erstmal endlich noch den Vorgänger durch zocken:D
      • Von D1rtbAg
        Xenoblade Chronicles war eines der besten Spiele, die ich gespielt habe. Da freue ich mich natürlich über einen Nachfolger 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124701
Xenoblade Chronicles X
Rollenspiel erscheint 2015 exklusiv auf Wii U - E3-Trailer
Aus X wird Xenoblade Chronicles X. Auf Nintendos E3-Event hat der neueste Streich von Monolith Soft seinen endgültigen Namen verpasst bekommen. Wie bereits erwartet, ist Xenoblade Chronicles X also der Nachfolger zum Wii-Hit aus gleichem Hause. Erscheinen soll Xenoblade Chronicles X 2015 für Wii U. Infos zu Story, Screenshots und den E3-Trailer zu Xenoblade Chronicles X findet ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Xenoblade-Chronicles-X-Spiel-54477/News/Rollenspiel-erscheint-2015-exklusiv-auf-Wii-U-E3-Trailer-1124701/
11.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Xenoblade_Chr_X__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo,rollenspiel,wii u
news