Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xenoblade Chronicles X: Acht Minuten Spielszenen aus dem Wii U-Rollenspiel

    Rund acht Minuten Gameplay seht ihr im nun veröffentlichten Video zu Xenoblade Chronicles X. Quelle: Nintendo

    Das Wii U-Rollenspiel Xenoblade Chronicles X erscheint in wenigen Tagen bereits in Japan. Der Rest der Welt muss sich voraussichtlich noch bis Ende des Jahres gedulden. Einen ersten Einblick gewähren uns Nintendo und Entwickler Monolith Soft mit einem nun im Rahmen der Nintedo Direct Show präsentierten Gameplay-Videos.

    Im Rahmen der jüngsten Nintendo Direct Show präsentierten Nintendo und Entwickler Monolith Soft umfangreiche Gameplay-Szenen zum Wii U-Rollenspiel Xenoblade Chronicles X. Das Japano-RPG erscheint bereits in wenigen Tagen in Japan, die internationale Fassung lässt hingegen noch unbestimmte Zeit auf sich warten. Rund acht Minuten Spielszenen werden in dem Video, das ihr am Ende dieser Zeilen begutachten könnt, der Öffentlichkeit präsentiert. .

    Am 29. April erscheint Xenoblade Chronicles X in Japan, der Release von Nordamerika, Europa und Australien wird gegen Ende des Jahres erwartet. Das Japano-Rollenspiel gilt als Nachfolger zum Wii-Rollenspiel Xenoblade Chronicles. das 2011 in Europa veröffentlicht wurde. Anhand der nachstehenden Gameplay-Szenen könnt ihr euch ein eigenes Bild vom lang erwarteten Nachfolger machen. Mehr zu Xenoblade Chronicles X findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zum Spiel.

    08:27
    Xenoblade Chronicles X: Über acht Minuten Spielszenen aus dem Wii U-RPG
  • Xenoblade Chronicles X
    Xenoblade Chronicles X
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Monolith Soft
    Release
    2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich habe mir bis jetzt nur vereinzelt Gameplayvideos, Trailer etc. von dem ganzen angesehen, seit der Ankündigung des…
    Von Sil3ntJul86
    Das wird ein fantastisches Spiel :)Nur der Release ist halt doof gelegt 

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Year Walk Release: Year Walk
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich habe mir bis jetzt nur vereinzelt Gameplayvideos, Trailer etc. von dem ganzen angesehen, seit der Ankündigung des ganzen steht aber so oder so schon fest, das wird ein Pflichkauf.
        Und meine Vorfreude steigt und steigt je mehr ich von dem ganzen sehe.
        Mit The Witcher 3 wohl eines der größten Highlights für mich.

        P.S.
        Und wie gut das Spiel aussieht, mein Gott.^^
      • Von Sil3ntJul86
        Das wird ein fantastisches Spiel :)
        Nur der Release ist halt doof gelegt 
    • Aktuelle Xenoblade Chronicles X Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157390
Xenoblade Chronicles X
Acht Minuten Spielszenen aus dem Wii U-Rollenspiel
Das Wii U-Rollenspiel Xenoblade Chronicles X erscheint in wenigen Tagen bereits in Japan. Der Rest der Welt muss sich voraussichtlich noch bis Ende des Jahres gedulden. Einen ersten Einblick gewähren uns Nintendo und Entwickler Monolith Soft mit einem nun im Rahmen der Nintedo Direct Show präsentierten Gameplay-Videos.
http://www.gamesaktuell.de/Xenoblade-Chronicles-X-Spiel-54477/News/Acht-Minuten-Spielszenen-aus-dem-Wii-U-Rollenspiel-1157390/
26.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Xenoblade_Chronicles_X_Wii_U_E3_2014__9_-gamezone_b2teaser_169.jpg
wii u,gameplay,rollenspiel
news