Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xenoblade Chronicles: Wii-Rollenspiel erscheint in Europa zwei Wochen früher

    Ursprünglich sollte Xenoblade Chronicles für Nintendos Wii am 2. September 2011 in Europa erscheinen. Wie Nintendo nun jedoch bestätigt hat, wird das lang erwartete Rollenspiel hierzulande bereits zwei Wochen früher als geplant veröffentlicht. Demnach müssen sich Rollenspiel-Fans nur noch bis zum 19. August dieses Jahres gedulden.

    Während sich Release-Termine tendenziell eher nach hinten verschieben, hat Nintendo nun offiziell bekannt gegeben, das Xenoblade Chronicles bei uns in Europa zwei Wochen früher veröffentlicht wird, als ursprünglich geplant. Demnach wird das Japano-Rollenspiel für die Nintendo Wii hierzulande bereits ab dem 19. August 2011 erhältlich sein. Ursprünglich war der Release für den 2. September 2011 vorhergesehen. Vorübergehend wird Xenoblade Chronicles auch in einem limitierten Bundle erhältlich sein, dass neben dem Spiel einen exklusiven roten Classic Controller Pro beinhaltet. Außerdem zeigen beide Variante des Rollenspiels auf der Innenseite der Packung ein alternatives Artwork, dass die Fans in einer Abstimmung selbst ausgewählt haben.

    Xenoblade Chronicles versetzt uns in ein fantasievolles Universum, in dem die beiden Welten Bionis und Mechonis einen scheinbar endlosen Kampf gegeneinander ausfechten. Auf der Seite von Bionis stellen die sich die Wii-Spieler der Invasion einer furchterregenden Armee von Kampfmaschinen entgegen und versuchen, das Geheimnis des mystischen Schwerts Monado aufzudecken. Xenoblade Chronicles wird über eine japanische und eine englische Sprachausgabe verfügen und mit deutschen, englischen, französischen, italienischen und spanischen Untertiteln versehen sein. Das im Juni 2010 in Japan erschienene RPG (ohne den Zusatz "Chronicles") wurde von Monolith Soft entwickelt, den Machern von Baten Kaitos.

  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von -Sebii-
    Hoooooooffentlich ist es endlich mal ein richtig geiles RPG-Epos für die Wii!!
    Von KingDingeLing87
    Das ganze könnte echt was für mich sein.Was ich bisher von gesehen habe, sieht jedenfalls schonmal sehr interessant…
    Von Sanchez85
    Die Bilder gefallen mir sehr und meine Wii könnte auch mal wieder neues Futter vertragen. Ich denke mal das ich…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Pandora's Tower Release: Pandora's Tower Nintendo
    Cover Packshot von The Last Story Release: The Last Story Mistwalker
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii-
        Hoooooooffentlich ist es endlich mal ein richtig geiles RPG-Epos für die Wii!!
      • Von KingDingeLing87
        Das ganze könnte echt was für mich sein.
        Was ich bisher von gesehen habe, sieht jedenfalls schonmal sehr interessant aus.
        Meine Wii, braucht endlich mal neues Futter.^^
      • Von Sanchez85
        Die Bilder gefallen mir sehr und meine Wii könnte auch mal wieder neues Futter vertragen. Ich denke mal das ich zuschlagen werde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833311
Xenoblade Chronicles
Xenoblade Chronicles: Wii-Rollenspiel erscheint in Europa zwei Wochen früher
Ursprünglich sollte Xenoblade Chronicles für Nintendos Wii am 2. September 2011 in Europa erscheinen. Wie Nintendo nun jedoch bestätigt hat, wird das lang erwartete Rollenspiel hierzulande bereits zwei Wochen früher als geplant veröffentlicht. Demnach müssen sich Rollenspiel-Fans nur noch bis zum 19. August dieses Jahres gedulden.
http://www.gamesaktuell.de/Xenoblade-Chronicles-Spiel-43261/News/Xenoblade-Chronicles-Wii-Rollenspiel-erscheint-in-Europa-zwei-Wochen-frueher-833311/
09.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/RVL_Monado_01ss01_E3.jpg
wii,rollenspiel
news