Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        http://forum.gamesaktuell...

        Vielleicht kommt sie ja gar nicht, die Scorpio ;-)

        Ich überlege gerade, ob ich meine Einstellung zu einem neuen Fernseher nicht ändern sollte. Ich glaube, wenn die Scorpio rauskommt, wäre mal ein neuer TV in meinem Zimmer fällig. Dann könnte ich mir ja gleich noch die passende Konsole dazu leisten. Als Belohnung für mein mühevolles Leben.
      • Von Ernator
        Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. MS kann also in Ruhe ihre Pläne mehrmals über den Haufen werfen und neu ausrichten. Nur sollten sie das nicht jedes mal Publik machen. Das schadet genau so wie seinerzeit die Vorstellung der Xbox One. Die sollten einfach von jetzt an die Klappe halten und erst dann wieder aufmachen wenn das Konzept final steht. Feinjustieren kann MS dann immer noch.
      • Von Tunnelblick
        Ich würde raffiniertes Gameplay und eine detailreiche Grafik immer einer höheren Auflösung vorziehen. Bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Für 4k Kauf ich mir keine neue Konsole - zumal ich mir dann konsequenterweise gleich noch einen neuen Fernseher kaufen müsste.
    • Aktuelle Xbox One: Project Scorpio Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198830
Xbox One: Project Scorpio
Project Scorpio: Widersprüchliche Aussagen des Xbox-Chefs sorgen für Verwirrung
Xbox-Chef Phil Spencer verwirrt mit widersprüchlichen Aussagen zur Xbox One Scorpio und welchen Vorteil sie Spielern bringen wird. Entgegen erster Behauptungen soll die Konsole nun doch kein bloßes 4K-Upgrade für Leute mit entsprechenden TV-Geräten werden. Angeblich sollen Entwickler die Rechenpower auch anderweitig einsetzen können.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/widerspruechliche-aussagen-chef-verwirrung-1198830/
16.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/project-scorpio-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one
news