Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        In dem Interview wird noch nicht einmal von "die letzte Generation" gesprochen, das macht den Verweis auf einen anderen Artikel von euch der "Microsoft ist der Meinung, dass die Xbox One Scorpio das Ende der Spielkonsolen mit sich bringt" lautet auch nicht besser, denn schon da wurde nicht von einem "Ende…
      • Von Hoernchen1234
        Die letzte Generation und alles ist kompatibel. Bis irgendwas neues kommt was nicht mehr kompatibel ist. :D
        Dann können sie ja auch die 360 Controller kompatibel machen. Dann würde ich nämlich wieder die nehmen.
    • Aktuelle Xbox One: Project Scorpio Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206157
Xbox One: Project Scorpio
Xbox-Marketing-Chef äußert sich zur Scorpio-Konsole und Crossplay mit der Playstation 4
Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg hat sich zur kommenden Spielkonsole Xbox One Scorpio geäußert und erklärt, ob die frühe Ankündigung Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der Xbox One Slim hatte. Außerdem spricht er über eine mögliche Crossplay-Funktion mit der Playstation 4.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Playstatio-4-Microsoft-Crossplay-Slim-1206157/
29.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Project-Scorpio-gamezone_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,konsole
news