Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Ich befürchte nach wie vor Probleme bei Multiplattform Games für die älteren Konsolen, aufgrund zu schlechter Qualitätssicherung und Budget Begrenzung. Aber das ist mir mittlerweile egal, weil ich für Multi Titel auf den PC wechsle. Bei exclusives kann ich mir durchaus vorstellen das sie auf allen Konsolen gleich gut laufen.
      • Von occ
        Zitat von I3uschi

        -Nach etlicher Zeit kommt dann doch ein exklusives Spiel, vielleicht einfach weil sich die Spieler sowas wünschen. Es folgt: "Siehste! Habe ich doch gesagt...".
        Seh ich ja persönlich nicht kommen, außer es ist tatsächlich ein Spiel das auf XO/PS4 nicht möglich wäre und…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von I3uschi

        -Nach etlicher Zeit kommt dann doch ein exklusives Spiel, vielleicht einfach weil sich die Spieler sowas wünschen. Es folgt: "Siehste! Habe ich doch gesagt...".
        So wird es kommen. :D
        Allein schon wegen dem ganzen VR.
        Wobei VR bei MS wohl eh ein exklusives Ding für die Scorpio sein wird. (was die Aussage "keine exklusiven Spiele" jetzt auch nicht besser macht.  )
    • Aktuelle Xbox One: Project Scorpio Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198601
Xbox One: Project Scorpio
Project Scorpio: Keine exklusiven Spiele für Xbox-One-Nachfolger
Auf Project Scorpio laufen alle Spiele aus der Xbox-One-Familie, bestätigt Microsofts Aaron Greenberg. Dementsprechend sind keine Games geplant, die exklusiv und ausschließlich auf dem auf der E3 2016 vorgestellten Xbox-One-Nachfolger laufen. Shannon Loftis, Head of First Party Studios Publishing, hatte sich zuletzt in eine andere Richtung geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Keine-exklusiven-Spiele-fuer-Xbox-One-Nachfolger-1198601/
15.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-Scorpio-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news