Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von jazzman855
        Keine Angst, hatte ich sowieso vor. Für mich stecken die VR-Games momentan einfach noch zu sehr in den Kinderschuhen, als dass ich hier einen Mehrwert sehe.

        Meh und genau das ist eben der Knackpunkt. Ich denke es geht eher in die Richtung "Wer mehr bezahlt, bekommt die bessere Qualität". Die Spiele…
      • Von LordVessex
        Zitat von GenX66
        Die Unterschiede bei den "normalen" Spielen werden noch eine lange Zeit so gering sein, dass man theretisch vorerst gar keine Neo oder Scorpio braucht.
        und genau diese Aussage zweifel ich extrem stark an, wie gesagt vielleicht kommen keine Exklusivtitel, aber das bedeutet…
      • Von GenX66
        Zitat von jazzman855
        Ist schon klar, aber braucht es das wirklich? Für mich klingt das eher danach, den Leuten wieder mal das Geld aus der Tasche zu ziehen und bereits jetzt wieder in eine neue Konsole zu investieren unter dem Deckmantel eines besseren VR-Supports den ich, zum jetzigen Zeitpunkt, unnötig finde.
    • Aktuelle Xbox One: Project Scorpio Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204985
Xbox One: Project Scorpio
Xbox Project Scorpio: Keine Exklusivtitel, außer im Bereich VR
Es wird keine Exklusivtitel für Xbox One Project Scorpio geben, die nicht auch auf der aktuellen Xbox One oder dem seit Kurzem erhältlichen S-Modell laufen. Das hat Microsofts Aaran Greenberg nun gegenüber Engadget klargestellt. Eine Ausnahme stellen allerdings Virtual-Reality-Erfahrungen dar. Die bleiben, aufgrund der immens höheren Leistung, Xbox One Project Scorpio vorbehalten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Keine-Exklusivtitel-ausser-im-Bereich-VR-1204985/
18.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Project-Scorpio-gamezone_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,virtual reality
news