Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Mont4n4
        Das meine ich nicht. Wenn man in geringer Auflösung spielt, wird ein Baum oder eine Kiste oder ein Busch in der Entfernung auch nur als kleiner Pixelhaufen angezeigt. Man kann dann einfach nicht mehr sehen, ob es ein Gegner ist, oder nicht. Es werden einfach zu wenige Bildinfomationen dargestellt.
      • Von I3uschi
        ;):hoch:

        ---

        Ich bin wirklich gespannt auf HDR. (Wahrscheinlich zwar "nur" die 10 Bit Variante, aber trotzdem geil)
        Farbe und Kontrast sollten einen großen optischen Sprung machen.

        Leute, kloppt das Sparschwein auseinander, Zeit für einen 4k TV 
      • Von Mont4n4
        Zitat von Ash2X
        Battlefield basiert auch auf einer Engine die die "Jaggy Edges" beinahe zum Stilmittel erhebt.Das Problem wäre deutlich kleiner wenn sie ihren Stil mal vernünftig anpassen würden.
        Das meine ich nicht. Wenn man in geringer Auflösung spielt, wird ein Baum oder eine Kiste oder ein…
    • Aktuelle Xbox One: Project Scorpio Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199325
Xbox One: Project Scorpio
Scorpio: 4K-Auflösung definitv kein Zwang, sagt Xbox-Chef
In einem Twitter-Post hat Xbox-Chef Phil Spencer noch einmal nachdrücklich bestätigt, dass Spiele auf der Xbox One Scorpio keinem 4K-Zwang unterliegen werden. Stattdessen soll die deutlich höhere Leistung der neuen Hardware auch in anderen Bereichen ausgenutzt werden dürfen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/4k-aufloesung-kein-zwang-xbox-chef-1199325/
21.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-Scorpio-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox
news