Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Jup, ich wollte nur sichergehen, dass man die Titel nicht noch extra auf der Xbox registrieren muss, oder ähnliches. Denn auf den Store, bzw XboxLive lässt sich ja auch via Windows-PC zugreifen.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Der Titel muss im Store Digital gekauft, und als Play Anywhere gekennzeichnet sein. Dann ist es möglich auf der X1 und auf Win10 PCS zu spielen. windows 10 anniversary update ist voraussetzung.

        send from my Nokia Lumia 930
      • Von Cid-Z
        Also habe ich das richtig verstanden, dass ich für die entsprechenden Titel grundsätzlich keine Xbox brauche?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210782
Xbox One
Xbox Play Anywhere: So geht's - am Beispiel von Gears of War 4
Ein "Xbox Play Anywhere"-Spiel könnt ihr sowohl auf einem Windows-10-PC als auch auf Xbox One zocken - ohne zusätzliche Kosten! Wie das Feature funktioniert, und wie ihr Play-Anywhere Spiele auf dem PC zum Laufen kriegt, zeigt dieses Video anhand von Gears of War 4!
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/So-gehts-1210782/
23.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/10/Xbox-Play-Anywhere_Special_2016.10.12_b2teaser_169.jpg
guide
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71422_sd.mp4