Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Runzelmeier
        Du bist auch kein Xbone-Hasser.:ugly:
        War das jetzt Ironie? ^^

        Falls nicht, wer weiß.. vllt bin ich ja doch einer. :D

        Nein, ernsthaft. Ich bin natürlich, wie alle mittlerweile von euch wissen sollten, eher auf Sony's Seite, aber MS bzw. ihre Konsole hasse ich nun auch…
      • Von Runzelmeier
        Zitat von YoMasH-x01
        Also ich nicht. ;)

        Aber kann schon sein was du sagst. Ist meistens immer so.
        Du bist auch kein Xbone-Hasser.:ugly:

        @Topic Scalebound und Inside sehen interessant aus.
      • Von big ron
        Ori and the Blind Forest finde ich super. Der Rest interessiert mich leider nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145634
Xbox One
Die Spiele-Highlights 2015 - Halo 5, Quantum Break, Fable und mehr
Auch in diesem Jahr dürfen sich Spieler auf Xbox One über jede Menge Highlights freuen. Zu den wichtigsten Spielen 2015 zählt ohne Zweifel der Ego-Shooter Halo 5: Guardians. Darüber hinaus stehen die Releases von Quantum Break und Fable Legends an. In unserem Video-Special geben wir einen Ausblick auf die Top-Games für Xbox One!
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Specials/Die-Spiele-Highlights-2015-Halo-5-Quantum-Break-Fable-und-mehr-1145634/
03.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Halo-5-Guardians-Multiplayer-Beta-Empire-Stabilized-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
specials