Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von KingDingeLing87
        Es ist aber auch schwer vorstellbar, dass das Spiel als ganzes, so in Echtzeit ablaufen, sprich exakt so aussehen wird..
        Auch für einen PC, wäre das harte Arbeit.
        Das gleiche hat man damals auch für die Xbox 360 und PS3 behauptet. Siehe aber was jetzt alles möglich ist.;)
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Bonkic
        agnis philosophy lief aber in echtzeit.
        Es ist aber auch schwer vorstellbar, dass das Spiel als ganzes, so in Echtzeit ablaufen, sprich exakt so aussehen wird..
        Auch für einen PC, wäre das harte Arbeit.

        Ich würde mir aber natürlich wünschen, dass die Spiele so auf den neuen Konsolen so aussehen würden.
        Aber das wird wohl noch dahingeträume bleiben, für ne Zeit lang.
      • Von Phuindrad
        Zitat von Ash2X
        Das ist die letzten Monate wirklich schlimm geworden...vielleicht haben sie Angst in Vergessenheit zu geraten.
        Stimmt, wenn man sonst nichts kann, muss man sich so in die Aufmerksamkeit spielen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939806
Xbox 720
Xbox 720 und PlayStation 4: Square Enix sieht größte Herausforderung beim Arbeitsspeicher
Xbox 720 und PlayStation 4 wurden bislang noch nicht offiziell angekündigt, dennoch hat Square Enix bereits klare Vorstellungen und Wünsche, was die Next-Gen-Konsolen betrifft. Nachdem man bereits befürchtete, dass die Blu-ray-Discs nicht mehr genug Speicherplatz bieten könnten, sieht Square Enix die größte Herausforderung beim Arbeitsspeicher.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/xbox-720-ps4-arbeitsspeicher-939806/
05.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Square_Enix_Luminous_Engine___8_.jpg
xbox one,ps4 playstation 4
news