Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        VR für Games wird mMn sowieso noch nix. Diesmal vllt ganz gut und glücklich das Sie es verpennt haben 
      • Von Ash2X
        Zitat von pzyYchopath
        Nach Kinect und Cortana ist das wohl eine kluge Entscheidung.
        Cortana ist eine Software,Kinect 1 hat sich über 15 Millionen mal verkauft... aber eine eigene VR-Brille wäre bei so vielen Marktteilnehmern wirklich blödsinnig - eine eigene wäre nicht nur teuer es würde auch ewig dauern bis sie sich rechnet und vielleicht sogar irgendwann mal einen massenmarkttauglichen Preis erreicht,
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von kaepteniglo
        Hatte Microsoft nicht eh eine Kooperation mit Occulus, so dass es schon länger klar ist, dass sie eher die Rift unterstützen als HTC oder was eigenes machen?
        Da gehts doch aber glaube nur um den Controller der der Rift beiliegt.
        Soweit ich weis soll die Scorpio dann mit OR und Vive funktionieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206044
Xbox One
Xbox One: Keine eigene VR-Peripherie geplant - Phil Spencer über Scorpio und VR
Laut Phil Spencer von Microsoft möchte man keine eigene VR-Peripherie für die Xbox One oder die Xbox One Scorpio veröffentlichen. Der Leiter der Sparte für Unterhaltungsprodukte verriet Microsofts Zukunftspläne in einem Interview und redete über VR, Scorpio und noch mehr.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/keine-eigene-VR-Peripherie-geplant-Phil-Spencer-ueber-Scorpio-und-VR-1206044/
28.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-Scorpio-SoC-pcgh_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,virtual reality
news