Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ich poste hier nochmal was weil ich grade nochmal was interessantes zu dem Thema in einem Q&A Video von Rocketbeans gehört habe.
        Die Sache mit Nintendo, weil da ja immer wieder gesagt wird dass sie gegen Lets Plays vorgehn. Aber das ist laut Aussage von Hauke (RBTV) wohl nur in Japan so weil das…
      • Von Chefkoch83
        Upps.....ähm das war auch nicht meine Absicht das neu anzufachen.
        Ist mir nur vorhin eingefallen, finde das mit Skate 3 eine erwähnenswerte, bemerkenswerte Sache.
      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von EmGeeWombat
        Es war nie meine Absicht den Einfluss komplett abzustreiten, ich wollte lediglich klarstellen, dass dies nicht zu verallgemeinern gilt. Die Behauptung LPs sind kostenlose Werbung ist falsch und zu kurz gedacht. Auch wenn es Publisher gibt die es unterstützen muss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170127
Xbox One
Youtuber erhielten zehntausende Dollar für "irreführende" Werbung
Microsofts Xbox One wurde von verschiedenen Youtubern offenbar mit "falschen und irreführenden" Maßnahmen beworben, berichtet die US Federal Trade Commission. So soll das Gaming-Netzwerk Machinima zehntausende US-Dollar dafür gezahlt haben, damit die Youtuber ausschließlich positiv über die Microsoft-Konsole berichten, so die Institution für Verbraucherschutz in den Vereinigten Staaten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Youtuber-erhielten-zehntausende-Dollar-fuer-irrefuehrende-Werbung-1170127/
03.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Xbox_One_Wunschliste__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,youtube,microsoft
news