Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die einzige App die zeitgleich laufen sollte und somit eine Daseinsberechtigung hat, ist in meinen Augen Skype.
        Denn Apps wo ich während des Zockens auf das TV-Programm etc. zugreifen kann, ist einfach in meinem Fall nicht von Nöten. Denn während ich zocke, komme ich einfach nicht auf die Idee ab und zu zum Fernsehprogramm oder so umzuschalten.

        Angst um zu wenig Ressourcen aber, mache ich mir aber auch nicht. Das wird schon.
      • Von GenX66
        Jedes Tablet verbraucht schon mehr als das doppelte an Kapazität für seine Apps. Die laufen ja auch meistens flüssig in sehr hoher Auflösung. Ich mache mir wegen der Performance keine Sorgen. Die Spiele sollen in erster Linie Spaß machen, das ist bei einer Konsole viel wichtiger als technische Daten.
      • Von Kakyo
        naja schlimmer als bei MS wird's wohl nicht werden ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091215
Xbox One
Xbox One: Kinect und Apps beanspruchen zehn Prozent der Grafikleistung
Zehn Prozent der Grafikleistung der Xbox One sind aktuell noch für Kinect und Apps reserviert. Das hat ein Architekt der kommenden Next-Gen-Konsole nun in einem aktuellen Interview verraten. Allerdings könnten die Entwickler in Zukunft auch selbst darüber entscheiden, wie sie die Ressourcen der Xbox One nutzen wollen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-zehn-Prozent-Leistung-fuer-Kinect-und-Apps-1091215/
03.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news