Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich würe lieber bei schwarz bleiben.
        In weiß sieht das Ding in meinen Augen sehr billig aus.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von KillerDwarf
        da bei mir alle geräte entweder in schwarz oder schwarz mit gebürstetem alu sind,muß ich eindeutig schwarz sagen.
        bin halt ein schwarzmaler.:D

        @sam
        perlweiß ist ein zahnpflegemittel.;)
        nee im ernst,als ich meinen cube damals bestellt hatte,wurde die farbe auch als perlweiß betitelt.
        schleimer  
      • Von KillerDwarf
        da bei mir alle geräte entweder in schwarz oder schwarz mit gebürstetem alu sind,muß ich eindeutig schwarz sagen.
        bin halt ein schwarzmaler.:D

        @sam
        perlweiß ist ein zahnpflegemittel.;)
        nee im ernst,als ich meinen cube damals bestellt hatte,wurde die farbe auch als perlweiß betitelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080104
Xbox One
Xbox One: Weißes Dev-Kit der Next-Gen-Konsole aufgetaucht
Via Reddit hat ein Entwickler nun ein Bild eines weißen Xbox One-Dev-Kits veröffentlicht, welches sich lediglich in der Farbe von der kommenden Verkaufsversion der Next-Gen-Konsole unterscheidet. Möglicherweise plant Microsoft auch eine weiße Version der Xbox One zu veröffentlichen?
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-weisses-Dev-Kit-aufgetaucht-1080104/
24.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Xbox_One_White_Dev_Kit.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news