Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habe ich eh nicht vor.
        Die einzige Konsole die je vertikal bei mir im Wohnzimmer stand und es auch immer noch tut, ist die Wii.^^
        Das horizontale aufstellen sieht schon allein von der Optik her, besser aus.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von SamFlynn
        wie schmeißt man ne konsole vom tisch ??? 
        Mit Kabelcontrollern geht das schnell:D
        Hatte früher zu PS2 Zeiten mal mit meinem Cousin NHL gezockt und als er mal wieder ein Tor kassiert hat reist er den Controller hinter und damit auch die Konsole aus dem TV Schrank. Disk war…
      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von Beast
        Es wird genug geben, die sich nichts dabei denken und es einfach machen. Ich persönlich habe auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht eine Konsole zu bewegen während sie an ist. Mein Game Cube ist damals sogar mal vom Tisch gefallen und nichts ist passiert.
        dann haste…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089282
Xbox One
Xbox One vertikal aufstellen auf eigene Gefahr - Warnung von Microsoft
Microsoft warnt davor, die Xbox One vertikal in den eigenen vier Wänden aufzustellen. Nach Angaben von Albert Panello sei die Next Gen-Konsole hierfür nicht konzipiert worden. Demnach könne es Probleme mit dem Laufwerk geben, das Kühlungssystem ist nicht betroffen. Panello glaubt ohnehin nicht, dass viele Gamer die Xbox One in der vertikalen Position bevorzugen. 80 Prozent der Xbox 360-Käufer würden das Gerät horizontal betreiben.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-vertikal-aufstellen-auf-eigene-Gefahr-1089282/
20.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news