Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        du skeletor, deine wunschliste ist ja gut und schön, aber bei quake bitte dazu die alten teile als neuauflage und alles für den pc 
      • Von KingDingeLing87
        Wundert mich schon diese Aussage.^^
        Da ja schon viel darüber geschrieben wurde das die PS4 einen Vorteil in Sachen Technik haben soll, hätte ich gedacht, er würde vollends ins schwärmen über die PS4 geraten.
        Das war ja bei der PS3 ja auch schon der Fall.

        Aber da alle seine Spiele eh Multi Titel werden, muss er ja auch kein Favoriten haben.
      • Von Phuindrad
        Sein Favorit wird sicher die Konsole sein, mit der man am bessten mit DLC und anderen Tünnef viel Geld scheffeln kann. ;)
        (Zumindestens glaube ich das er seine Arbeit nur wegen der Atmosphäre macht...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072402
Xbox One
Xbox One und PS4: id Software-Gründer Carmack hat keinen Favoriten
John Carmack von id Software zählt zu den Grafik-Pionieren, auf ihn gehen unter anderem die Ego-Shooter Doom und Rage zurück. Wohl auch aus diesem Grund fragten ihn Fans nach seiner Meinung zur Xbox One und PS4. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Über Twitter-Kanal lobte Carmack beide Next Gen-Konsolen. Er habe derzeit aber keinen Favoriten ausgemacht.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-und-PS4-id-Software-Gruender-Carmack-hat-keinen-Favoriten-1072402/
04.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/John-Carmack.jpg
xbox one,id software,ps4 playstation 4
news