Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Wenn es um optionale Dinge geht, ist es doch völlig in Ordnung.
        Ich persönlich sage zu beidem nein, weil ich mir das selber erspielen will.
        Wenn die Spiele beschnitten werden um den Rest als DLC anzubieten dann ist das alles andere als in Ordnung.
      • Von [zen]
        Zitat von YoMasH-x01
        Bei BC2 war es bei mir sogar noch besser. Hatte es mir gebraucht zugelegt und dementsprechend auch den VIP Pass nicht. Hab diesen dann aber kostenlos zum Download bekommen. ^^
        Gut, wie das?
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von '[zen
        ;1622360']Ich zerreiße mal deinen Post und gehe nur auf diese Sache ein. Ich weiß noch wie das vor einigen Jahren bei Battlefield war. Da gab es einen VIP Pass, der lag dem Spiel oder man musste ihn als gebraucht Käufer im Store erwerben. Mit dem Pass bekam man alle Map Packs…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099206
Xbox One
Xbox One und Mikrotransaktionen: "Wir lernen noch" - Microsoft will Kaufverhalten analysieren
Auffällig viele Videospiele für Xbox One setzten auf Mikrotransaktionen. Im kostenlos erhältlichen Beat 'em Up Killer Instinct können Fans beispielweise neue Kämpfer erwerben und in Forza Motorsports 5 könnt ihr euren Fuhrpark auf Wunsch mit zusätzlichen Wagen vergrößern. Ohne Kritik blieb Microsofts Vorgehen allerdings nicht. Nach Angaben von Phil Spencer experimentiert das Unternehmen aber noch, künftig sollen Analyse-Tools zum Einsatz kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-und-Mikrotransaktionen-Microsoft-will-Kaufverhalten-analysieren-1099206/
27.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/xboxone_20131125103920-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news