Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Jo man!

        Ich weiss nicht ob Ryse jetzt ein Indikator dafür ist dass es immer so hätte laufen müssen, es gibt ja noch andere ausser Crytek.
        Anmerkung: Ich bin froh dass Ryse nicht verkinected wurde, ich mag das Spiel genau so wie es ist, nur meine Meinung und tut eigentlich nichts zur Sache. :)

        Seit dem…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von busch79
        Ich hab' mir nochmal Gedanken gemacht nachdem der "Schock" verdaut ist. :D

        Es ist wirklich so dass ich mich für die freue die kein Kinect haben wollen. Anscheinend gab es wohl viele Stimmen die eine xBox haben wollen, aber kein Kinect.

        Gestern gab es ja bereits…
      • Von I3uschi
        Ich hab' mir nochmal Gedanken gemacht nachdem der "Schock" verdaut ist. :D

        Es ist wirklich so dass ich mich für die freue die kein Kinect haben wollen. Anscheinend gab es wohl viele Stimmen die eine xBox haben wollen, aber kein Kinect.

        Gestern gab es ja bereits Wortmeldungen wo von einer Entschädigung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121131
Xbox One
Bald ohne Kinect - Was ändert sich für Spieler?
Microsoft bietet die Xbox One ab dem 9. Juni auch ohne Kinect an. Das Bundle, bestehend aus Konsole und Controller, kommt für 399 Euro in den Handel - und kostet somit genauso viel wie Sonys PS4. Welche Auswirkungen bringen diese Veränderungen für Spieler mit sich? In unserem Video klären wir auf - von möglicher zusätzlicher Hardware-Power bis hin zum Spiele-Angebot.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-ohne-Kinect-Was-aendert-sich-fuer-Spieler-1121131/
15.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_Fotos__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news