Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von wyluzuj Gelöscht
        Ja ich weiß es bzw. wusste es, ist auch kein Vorwurf an MS oder Xbox Fans.

        Ich würde es aber gerne vom Schreiberling (Tom Sauer) dieser News wissen, denn er behauptet: "Die Xbox One setzt bereits verstärkt auf das sogenannte…
      • Von tuf2k
        Zitat von wyluzuj
        Ich fragte nach Rechen Power aus der Cloud die der Xbox One zu Verfügung steht
        Das da aktuell nix vorweisbar ist wisse ma doch. Unnötig nach Antworten zu suchen da es nicht wirklich eine gibt.....aber das wusstest du bestimmt schon.
      • Von wyluzuj Gelöscht
        Ich fragte nach Rechen Power aus der Cloud die der Xbox One zu Verfügung steht bzw. von dieser genutzt wird und nicht nach Abspeichern von Profilen in der Cloud. Dirvatare sind nur Profile bestehend aus 5 Hauptkriterien die lokal "trainiert" werden d.h. der User muss genügend Rennen selber fahren damit das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104859
Xbox One
Xbox One: Nicht die letzte Konsole von Microsoft - sagt Phil Spencer
Mit der Xbox One hat Microsoft bereits damit begonnen, via Cloud auch Rechenpower von außerhalb zu nutzen. Allerdings werden stationäre Konsolen auch in Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen, sodass die Xbox One nicht die letzte traditionelle Konsole von Microsoft sein wird. Davon geht zumindest Microsofts Phil Spencer aus.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-nicht-letzte-Konsole-von-Microsoft-1104859/
13.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news