Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Man darf auch nicht vergessen das sie jetzt das Recht haben sollen auch Achivements nachzubessern oder zu korrigieren,Bugs zu entfernen etc.
        Es gibt einige Titel die sich mit den Erfolg des Spieles nunmal verrechnet haben...es wird wohl kaum jemanden geben der bspw bei Fracture die Möglichkeit hatte überhaupt die 1000GS zu erreichen (das Spiel selbst war allerdings echt klasse).
        1500MP-Spiele zu beenden wenn man Online niemanden findet...
      • Von XxDeadmanxX
        Bin auch ein Achievement Hunter  Aber mit den immer mehr Punkten finde ich übertrieben.
        Man will alle Erfolge von dem Game schaffen 1000G/1000G erreicht. Das ist für mich die größte Motivation aber nicht dieses "immer mehr erfolge" dann braucht man ja ewig das auf 100% zu meistern. Für mich ist das übertriebener Schwachsinn.
      • Von KingDingeLing87
        Für viele Achievement Hunter natürlich ein Traum.
        Vor allem weil die Langzeitmotivation arg in die Höhe gesteigert werden kann.
        Naja und den Gebrauchtmarkt unterbindet man so ja auch ein wenig.
        Denn es ist ja kein Geheimnis das es wirklich viele, viele Leute gibt, die total nach Punkten, Trophäen etc.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080296
Xbox One
Xbox One: Microsoft will Spieler nicht mit neuen Achievements überhäufen
Für die Xbox One führt Microsoft bekanntlich ein neues Achievement-System ein, welches es den Entwickler erlaubt, auch nachträglich noch weitere Erfolge hinzuzufügen. Allerdings wird Microsoft die Achievements reglementieren, damit Spieler nicht überhäuft werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-neue-Achievements-sollen-Spieler-nicht-ueberhaeufen-1080296/
25.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news