Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Das Problem an Multiplattform-Titeln ist, dass PC-Spieler damit nicht zu ködern sind. "Warum sollte ich die Konsolen-Version spielen, wenn die PC-Version sehr viel mehr Vorteile hat?", fragt man sich da zu Recht. Konsolen müssen mit Exklusivtiteln ködern und da hapert es momentan.
      • Von GenX66
        Für mich hat Microsoft das beste Lineup aller Zeiten! Mit Forza Motorsport 5 habe ich ein absolutes Exklusiv-Highlight am Start und mit den Multiplattformern Battlefield 4 und das (für mich) kostenlose FIFA 14 gleich drei Spiele aus verschiedenen Genres, die mich eine kleine Ewigkeit beschäftigen können. Was will man mehr? 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von occ86
        Diese Generation bietet allgemein das beste Line Up zum Start, dazu zählt nicht nur das Line Up der Xbox One.
        Damals musste man wirklich noch einige Monate warten bis gute Spiele kamen, dieses mal kann man sich gleich auf Forza, Killzone und Co. freuen.
        Jep da muss ich die zu stimmen.
        Vor allem eben was die Multi Titel angeht, ist das schon erste Sahne, was die Konsolen zum Launch zu bieten haben.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084566
Xbox One
Xbox One mit dem "besten Line-Up der Konsolengeschichte"
Die Xbox One ist für den Verkaufsstart im November gerüstet. Auf der Gamescom sprach Microsoft-Vize Phil Harrison äußerst enthusiastisch über kommenden Videospiel-Highlights für die Next Gen-Konsole. Die Xbox One hätte viele starke Exklusivtitel, die den Unterschied ausmachen können. Außerdem wäre da noch die Kooperation mit EA an FIFA Ultimate Team.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-mit-dem-besten-Line-Up-der-Konsolengeschichte-1084566/
21.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0002.jpg
xbox one,sony,microsoft
news