Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich immer noch meinen XBox 360 20 GB Version habe, sprich das allererste XBox 360 Modell, kann es ja für mich nur besser werden.
        Ich bin also was das angeht, abgehärtet.
        Aber wie gesagt, es kann ja dann nur besser werden für mich.^^
      • Von grinch66
        Zitat von Alpha03Beast
        Wen die Xone so leise ist wie die X1 bin ich zu frieden. So was wie die 360 darf nicht mehr passieren. Die Lüfter der 360 wahren nicht sehr laut, aber das laufwerk ging garnicht. Durch Blue-Ray dürfte es nicht mehr so laut sein.
        richtig. Einige verwechseln hier auch dir…
      • Von Alpha03Beast
        Wen die Xone so leise ist wie die X1 bin ich zu frieden. So was wie die 360 darf nicht mehr passieren. Die Lüfter der 360 wahren nicht sehr laut, aber das laufwerk ging garnicht. Durch Blue-Ray dürfte es nicht mehr so laut sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083961
Xbox One
Xbox One leiser als aktuelle Xbox 360 Slim
Der Geräuschpegel der Xbox One liegt unter dem der aktuell erhältlichen Xbox 360 Slim, dahingehend hat sich Microsofts Albert Penello über den Nachrichtendienst Twitter.com geäußert. Die in der Xbox One verbauten Lüfter seien demnach nahezu lautlos. Dabei würde die Next-Gen-Konsole nicht überhitzen und sogar kühl bleiben, wie Microsoft zuvor bereits bestätigte.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-leiser-als-aktuelle-Xbox-360-Slim-1083961/
19.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news