Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von RoninXM
        Oh man... wie hier alle wieder auf den "Strom-ist-teuer"-Zug aufspringen. Steckt ihr auch euren Kühlschrank und die Gefriertruhe über Nacht ab und verstaut euer Essen auf dem Balkon?
        Aktuelle Elektrogeräte (TV, Reciver, etc.) verbrauchen im Stand-by gerade mal um die…
      • Von RoninXM
        Zitat von Hoernchen1234
        ...oder die auch mal 2 Monate nicht genutzt werden müssen die ja nicht sinnlos Strom ziehn. Egal wie viel das ist.
        Ok, das ist ein Argument. Bekommst jetzt offiziell von mir die Erlaubnis, deine Konsolen vom Netz zu trennen :nice:
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von RoninXM

        Aktuelle Elektrogeräte (TV, Reciver, etc.) verbrauchen im Stand-by gerade mal um die 1Watt. Wenn dann aber 3 Stunden am Tag der PC mit dem 1000-Watt-Netzteil läuft, regt sich da keiner auf.
        Dann nutzt man den PC ja sicherlich auch. Das ist ja wohl ein unterschied;) Ich meine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095743
Xbox One
Xbox One: Konsole im Standby-Modus schneller betriebsbereit als ein TV
Die Xbox One soll sich standardmäßig im Standby-Modus befinden, in dem die kommende Next-Gen-Konsole schneller betriebsbereit sein soll als ein Fernseher. Das hat nun Microsofts Albert Penello verraten. Dadurch kann die Xbox One die Wiedergabe von Spielen, Medien oder Apps umgehend fortsetzen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-im-Standby-schneller-betriebsbereit-als-ein-TV-1095743/
04.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news