Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Mont4n4
        Ich denke aber mal, dass sich GT6 auf der PS4 mehr als 2 Mio. mal verkauft hätte, eben weil die PS4 das deutlich frischere System - und die Spieleauswahl noch relativ begrenzt ist. Somit hätten Käufer sicher öfters zu GT6 gegriffen.
        Also ich auf jeden Fall. Zumal die störenden…
      • Von Mont4n4
        Zitat von ACS_Fallen-Angel
        ...aber die Produtionskosten wären im Vergleich höher gewesen, insofern sie versucht hätten, dem Titel eine Next_Gen_Tauglichkeit zu verpassen.
        Mit einem simplen Update lässt sich's einfacher Geld zu machen. Siehe Activision, EA, bedingt auch Ubissoft und SE mit FF13.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von ACS_Fallen-Angel
        ...aber die Produtionskosten wären im Vergleich höher gewesen
        Möglich. Möglicherweiße hätten sie dann aber auch mehr verkauft. Und die PS4 hätte einen Exklusivtitel mehr. Da siehts ja eh sehr Mau aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117457
Xbox One
Xbox One für 449 Euro bei Amazon: Preissenkung nun auch in Deutschland
Amazon.de bietet die Xbox One nun zu einem Preis von 449 Euro. Damit scheint die Preissenkung der Next Gen-Konsole nun auch in Deutschland angekommen zu sein. Zum ursprünglichen Verkaufspreis von 499 Euro wandert die Xbox One nun mit einem Spiele-Bundle über die Ladentheke. Der Online-Versandriese bietet etwa FIFA 14 und Titanfall an.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-fuer-449-Euro-bei-Amazon-Preissenkung-nun-auch-in-Deutschland-1117457/
14.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/amazon_20140414162607-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news