Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Bei so vielen Ones die überall in den Regalen liegen hätte man die Schweiz schon längst beliefern können. Es scheint doch wirklich genug Ones zu geben für die geringe Nachfrage
      • Von LordVessex
        na da bin ich mal gespannt, Sony hats ja auch etwas dumm angestellt, ich meine fast 5 Monate nach Release immer noch Mangel an Konsolen, Sony hätte schon weit mehr verkaufen können
      • Von Uncle-BAZINGA Gelöscht
        Zeit wirds, das alle anderen auch zum Zuge kommen. Außerdem dürften sich dann die VKZ im Vergleich zur PS4 deutlich verbessern, welche ja jetzt bereits in über 40 Ländern erhältlich ist (zumindest theoretisch :P).
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113931
Xbox One
Xbox One erscheint in der Schweiz, Japan und 24 weiteren Ländern im September 2014
Zusammen mit 24 weiteren Ländern kommen im September 2014 die Schweiz und Japan auch endlich in den Genuss der Xbox One. Microsoft gibt heute die bevorstehende Veröffentlichung ihrer neuen Konsole auf zahlreichen Märkten auf der ganzen Welt bekannt. Zum Launch im November 2013, war die Xbox One lediglich in 13 Ländern erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-erscheint-in-der-Schweiz-Japan-und-24-weiteren-Laendern-im-September-2014-1113931/
18.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_Launch_Neuseeland__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news