Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One enthüllt: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen

    Xbox 720 im Live-Stream: In wenigen Minuten stellt Microsoft seine neue Spielekonsole vor. Per Live-Stream verfolgt ihr den Xbox 720-Event direkt am heimischen Rechner - und erfahrt konkrete Details zum Xbox 360-Nachfolger direkt aus erster Hand. Der Xbox 720 Live-Stream beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit. Die Veranstaltung soll eine Stunde dauern. Update: Die neue Xbox wird nicht Xbox 720, sondern Xbox One heißen!

    Update: Die neue Xbox wird Xbox One heißen: Alle Details unten im Live-Stream! Originalmeldng: In wenigen Augenblicken startet der Live-Stream zur Xbox 720. Um 19 Uhr deutscher Zeit stellt Microsoft im amerikanischen Redmond seine neue Spielekonsole erstmals der Öffentlichkeit vor. Per Live-Stream verfolgt ihr die Ankündigung der Xbox 720 auf eurem heimischen Rechner und erhaltet somit alle Neuigkeiten aus erster Hand. Neben Infos zum finalen Namen und der Hardware-Ausstattung der Xbox 720 werden für den Event auch Details zu ersten Xbox 720-Spielen erwartet. Auf dem Reveal-Event sollen unter anderem die Next-Gen-Version von FIFA 14, Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 vorgestellt werden.

    Ob Microsoft zur Xbox 720-Ankündigung auch ein neues Forza oder Project Gotham Racing ankündigt, erfahrt ihr im nachfolgend platzierten Live-Stream ebenfalls. Zuletzt gab es beispielsweise Gerüchte um ein mögliches Forzavista - den entsprechenden Namen hat Microsoft sich bereits gesichert. Dass ihr im Live-Stream zur Xbox 720 ein neues Rennspiel zu Gesicht bekommt, ließ zuletzt auch die Facebook-Seite von Mclaren Automotive vermuten. Über den Facebook-Auftritt werden großartige Neuigkeiten für den heutigen Event versprochen. Der Xbox 720 Live-Stream beginnt heute um 19 Uhr deutscher Zeit.

    Nach Angaben von Microsofts Larry Hryb ist die Dauer des Events auf eine Stunde angesetzt. Weitere Informationen zur Xbox 720 sollen im Rahmen der E3 2013 präsentiert werden - die Messe findet vom 11. bis 13. Juni statt. Der Release der neuen Microsoft-Konsole wird für Ende dieses Jahres erwartet. Auf unserer Themenseite zur Xbox 720 halten wir euch mit weiteren News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden. Der Xbox 720 Live-Stream startet nach nur einem Klick auf den folgenden Stream.

    01:30
    Quantum Break: Das neue Spiel von Remedy im Trailer
    Spielecover zu Quantum Break
    Quantum Break
    01:25
    Forza Motorsport 5: Ankündigungs-Trailer
    Spielecover zu Forza Motorsport 5
    Forza Motorsport 5
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 144 Kommentare zum Artikel
    Von Leander96ps
    Viele Webseiten schreiben, dass es DDR3 ist, und ich glaube das stimmt auch. ;)Nein, da die PS4, egal welche andere…
    Von KillerDwarf
    ddr3 ram ist ja noch nicht bestätigt.und selbst wenn,kommt es immer noch auf das gesamte system an und nicht nur den…
    Von "alter" Mann
    Ich werde mir das Teil auf jeden Fall holen, auch wenn wahrscheinlich alles wieder ein wenig anders sein wird, als es…
    • Es gibt 144 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Zitat von KillerDwarf
        ddr3 ram ist ja noch nicht bestätigt
        Viele Webseiten schreiben, dass es DDR3 ist, und ich glaube das stimmt auch. ;)

        Zitat
        und selbst wenn,kommt es immer noch auf das gesamte system an und nicht nur den speicher alleine.
        Nein, da die PS4, egal welche andere Specs, DDR5 hat und die ist deutlich leistungfähiger.
      • Von KillerDwarf
        ddr3 ram ist ja noch nicht bestätigt.und selbst wenn,kommt es immer noch auf das gesamte system an und nicht nur den speicher alleine.
      • Von "alter" Mann
        Ich werde mir das Teil auf jeden Fall holen, auch wenn wahrscheinlich alles wieder ein wenig anders sein wird, als es vorab angepriesen wurde ... ... aber das war ja schon immer so, gell, egal bei welcher Konsole ...

        Auf jeden Fall, macht das bisher gesehene, Geschmack auf mehr ... ... und es wir ja auch langsam mal Zeit ... :)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070462
Xbox One
Xbox One enthüllt: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen
Xbox 720 im Live-Stream: In wenigen Minuten stellt Microsoft seine neue Spielekonsole vor. Per Live-Stream verfolgt ihr den Xbox 720-Event direkt am heimischen Rechner - und erfahrt konkrete Details zum Xbox 360-Nachfolger direkt aus erster Hand. Der Xbox 720 Live-Stream beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit. Die Veranstaltung soll eine Stunde dauern. Update: Die neue Xbox wird nicht Xbox 720, sondern Xbox One heißen!
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-enthllt-Live-Stream-zur-neuen-Microsoft-Konsole-1070462/
21.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Xbox_New_Generation_Revealed.png
xbox one,microsoft,konsole
news