Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 108 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Ernator
        Ich bin mittlerweile ganz Entspannt, weil ich mit der Xbox One abgeschlossen habe.
        ...
        Aber so wie sich MS zur Zeit aufführt gibt das alles nicht!

        Vor 2,5 Jahren hätte ich das verstanden. Aber jetzt....  
      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von Ernator
        Aber mit MS bin ich genauso durch. Keine neues Win 10 Lumia mehr, kein Surface und kein Win 10. War alles für dieses Jahr geplant. Aber so wie sich MS zur Zeit aufführt gibt das alles nicht!

        Und schon bin ich tiefenentspannt. :D
        Jetzt hast du es Microsoft aber so richtig gegeben. Microsofts Untergang durch deine Hand. Na wer hätte das gedacht?! [emoji2]
      • Von Ernator
        Ich bin mittlerweile ganz Entspannt, weil ich mit der Xbox One abgeschlossen habe.

        Meine Freundin spielt jetzt jeden Tag an der. Für mich ist es nur noch die dritt Konsole. Ich habe noch so viele Spiele für die Xbox 360 und die next Gen Spiele gibts für die PS4. Die Xbox One hält nur noch für die ex…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187870
Xbox One
Xbox One aufrüsten: Microsoft bringt Hardware-Upgrades ins Gespräch
Lässt sich die Xbox One bald wie ein handelsüblicher PC aufrüsten? Microsofts Phil Spencer deutet die Möglichkeit von Hardware-Upgrades für die Konsole an. Weil sich künftige Geräte Windows als universelle Schnittstelle teilen würden, gäbe es auch keine Kompatibitlitätsprobleme.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-aufruesten-Microsoft-bringt-Hardware-Upgrades-ins-Gespraech-1187870/
02.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news