Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
        Ich hab null Erfahrung mit Sachen in der Cloud installieren. Kann man komplette Spiele in der Cloud installieren ? beeinflusst es die Ladezeiten ?
        könnte mit der jetzigen uploadgeschwindigkeit lustig werden 
      • Von GenX66
        Zitat von Mula
        Bei der PS4 kann man die Festplatte wechseln ;)

        Das geht schon, für die 360 gibt's ja auch noch USB-Sticks und bei der Xbox One sollen laut Gerüchten auch externe Festplatten anschließbar sein.
        Darum geht es mir aber nicht. Ich will nicht irgendwas ein- oder ausstöpseln/ausbauen müssen. Bin eben ein Couch Potaoe. 
      • Von Mula
        Bei der PS4 kann man die Festplatte wechseln 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080578
Xbox One
Xbox One: Xbox Live-Mitglieder werden einen unbegrenzten Speicherplatz in der Cloud haben
Microsoft hat bestätigt, dass alle Xbox Live-Mitglieder über ihre Xbox One auf einen unbegrenzten Cloud-Speicher zugreifen können, um Profile, Spiele, Achievements und andere Inhalte zu sichern. Diese Daten dürfen anschließend von jedem Ort aus genutzt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Xbox-Live-Mitglieder-werden-einen-unbegrenzten-Speicherplatz-in-der-Cloud-haben-1080578/
27.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0004.jpg
xbox one
news