Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Klar Leute die solche Spiele haben, können ja weiterhin diese auf der 360 zocken. Aber komfortabel, ist diese Lösung natürlich nicht.
        ich fidne das sollte schon möglich sein, das ganze zu übertragen.
        ich meine die Publisher und Firmen wie eben Sony und MS wollen doch das man mehr und mehr auf digitale Inhalte umschaltet, dann sollte es aber auch bitte möglich sein, diese Inhalte von Generation zu Generation mitzunehmen.
      • Von Killing Spree
        Schade, zumal die 360 gute arcade games hatte oder hat.
      • Von GenX66
        Zitat von Iceman21GER
        Ich hoffe doch, wenn die beiden Konsolen miteinander verbunden sind, dass dann auch 360 & One Spieler in eine Xbox live Party können.
        Soll funktionieren, aber für die Xbox One musst Du erstmal ein neues Headset kaufen. Momentan gibt es noch keine Dritthersteller. Man muss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070756
Xbox One
Xbox One: Xbox Live Arcade-Spiele können nicht von Xbox 360 übertragen werden
Auf der Xbox 360 gekaufte Arcade-Spiele lassen sich nicht auf die Xbox One übertragen, dahingehend hat sich Microsofts Phil Spencer gegenüber der US-Webseite Gamespot.com geäußert. "Diese Spiele werden weiterhin auf der Xbox 360 funktionieren - solange wie eure Konsole läuft", sagt der Vice-President der Microsoft Game Studios.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Xbox-Live-Arcade-Spiele-koennen-nicht-von-Xbox-360-uebertragen-werden-1070756/
23.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0014.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news