Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von GenX3601966
        Ah, das wusste ich noch nicht. Eine Quelle dazu und ich würde mich richtig freuen.
        find jetzt grad keine passende, aber es wird der komplette account einfach übernommen  , mit Trophäen, Freunden, Einkäufen usw ... , wäre auch schlimm wenn nicht 
      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von GenX3601966
        Auf Microsoft ist letztlich doch Verlass! :)
        Kann das die PS4 auch? Wäre nett, wenn ich meine alten Freunde dort auch gleich wieder zusammen hätte.
        Genau das meine ich, nach Kauf einer neuen Konsole einfach mit gewohntem Account anmelden und Alles ist "beim Alten" (auf…
      • Von GenX66
        Zitat von LordVessex
        ja wurde auch vor einiger zeit schon angekündigt :)


        Ah, das wusste ich noch nicht. Eine Quelle dazu und ich würde mich richtig freuen.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082997
Xbox One
Xbox One: Xbox 360-Freundeslisten werden auf Next Gen übertragen
Mit der kommenden Xbox One wird die aktuelle Xbox 360 zur Last-Gen. Die eigenen Freundeslisten müssen jedoch nicht manuell übertragen werden, sondern werden beim Login automatisch in das neue Dashboard importiert. Wie wir bereits berichtet haben, wird es aber nicht möglich sein, mit diesen zu chatten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Xbox-360-Freundeslisten-werden-auf-Next-Gen-uebertragen-1082997/
13.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Controller.png
xbox,microsoft,konsole
news