Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn man überlegt welche Leute überhaupt und warum gebannt werden, finde ich das schon geil, wenn die dann auch ihre Spiele nicht mehr nutzen können, also unbrauchbar sind.
        Geschieht diesen Leuten dann natürlich recht.
        Ich finds ok.
      • Von M-Duewel
        Tja, cheaten ist nicht schön und dafür gehört man von mir aus auch bestraft.

        Aber es ist ja auch schon passiert, dass Leute zu Unrecht gesperrt wurde. Z. B. wenn Amazon mal wieder ein Spiel zu früh verschickt oder es im Mediamarkt zu früh ausliegt. alles schon vorgekommen.

        irgendwie hört man jeden Tag eine neue Horrorbotschaft über die xbone.
      • Von xStangx
        Zitat von GenX3601966
        Kann schon sein, dass ich die Produkte von Microsoft bevorzuge, aber ich spiele auch auf PS3 und PC. Welcher Fanboy spielt denn auf der Konkurrenz?
        ICH!!!  <- PS Fanboy^^

        Ich habe mir die andere Konsole und PC halt nur für zwischendruch geholt, und weil ich auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074543
Xbox One
Xbox One: Werden Disc-Spiele unbrauchbar, wenn der Account gebannt wird?
Da man alle Spiele der Xbox One mit seinem Account verbindet und die Konsole eine Online-Authentifizierung voraussetzt, stellt sich natürlich die Frage, was man gebannten XBL-Konten geschieht. Werden gekaufte Disc-Spiele etwa unbrauchbar?
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Werden-Disc-Spiele-unbrauchbar-wenn-der-Account-gebannt-wird-1074543/
15.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one
news