Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Weißes Konsolenmodell nicht ausgeschlossen

    Mit Xbox One arbeitet Microsoft derzeit an seiner neuen Spielekonsole - der Xbox-360-Nachfolger erscheint im November. Zum Marktstart wird die Xbox One ausschließlich in der Farbe Schwarz erhältlich sein. Dass die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt auch in weißer Kolorierung erhältlich sein wird, wollte Microsofts Larry Hryb auf Reddit.com nicht gänzlich ausschließen.

    Im November erscheint mit Xbox One die neue Spielekonsole von Microsoft. Zum Marktstart wird der Xbox 360-Nachfolger ausschließlich in der Farbe Schwarz in den Regalen stehen. Dass die neue Konsole zu einem späteren Zeitpunkt auch in Weiß erhältlich sein wird, schließt Lary Hryb, Director of Programming bei Xbox Live, nicht gänzlich aus. Microsoft-Mitarbeiter erhalten die Konsole als Dankeschön in weißer Kolorierung. Auf Reddit.com wurde Hryb deshalb gefragt, ob die weiße Konsole irgendwann auch den Weg in den Handel finden wird. "Vielleicht in Zukunft", antwortet Hryb.

    Neben der weißen Xbox One und einem weißen Controller enthält das Paket außerdem einen Kinect-Sensor - allerdings im bekannten Schwarzton. Zudem sind im Bundle der weißen Xbox One eine einjährige Goldmitgliedschaft für Xbox Live, alle First-Party-Titel zum Launch und ein spezielles Achievement enthalten. Ob und wann die weiße Konsole schließlich auch im Handel erhältlich ist, bleibt abzuwarten.

    Behaltet am besten unsere Themenseite zur Xbox One im Auge. Dort halten wir euch mit aktuellen News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden. Xbox One kommt im November dieses Jahres auf den Markt. Einen konkreten Launch-Termin nannte Microsoft bisher nicht. Die Konsole wird zum Launch für 499 Euro erhältlich sein. Neben der Konsole liegt jedem Bundle ein Kinect-Sensor bei. Wer Xbox One vorbestellt, freut sich außerdem auf eine kostenlose Download-Version von FIFA 14.

    13:56
    Gamescom 2013: Xbox One angespielt
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Wäre jedenfalls nicht überraschend.Ist die Konsole anfangs schwarz, kommt irgendwann auch eine in Weiß und andersrum…
    Von xStangx
    Die Leute mussten so oder so ne zweite kaufen, da die Konsolen ja recht oft abgekackt sind. xDAlso ich persönlich…
    Von Umrael
    Man entscheidet sich prinzipiell am Anfang für eine Farbe, die mit den meisten Wohnzimmereinrichtungen harmoniert. Das…
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wäre jedenfalls nicht überraschend.
        Ist die Konsole anfangs schwarz, kommt irgendwann auch eine in Weiß und andersrum.
        Weiße und schwarze Konsolen sind eben die beiden Farben, die wohl am meisten von den Leuten gekauft werden.
        Ist dann halt nur dumm für die Mitarbeiter, die die weiße XBox One geschenkt bekommen haben.
        Denn wenn die auch einfach im Laden zu kaufen ist, ist das ganze ja dann nichts besonderes mehr.
      • Von xStangx
        Zitat von Umrael
        Man entscheidet sich prinzipiell am Anfang für eine Farbe, die mit den meisten Wohnzimmereinrichtungen harmoniert. Das ist im Normalfall schwarz. Die Alternativen kommen dann meist später, weil man tatsächlich Leute zu einer zweiten Konsole bewegen kann - und das nur…
      • Von Umrael
        Zitat von xStangx
        In weiß soll jede xbox sein. Und in weiß sieht auch diese Xbox recht gut aus.
        Man entscheidet sich prinzipiell am Anfang für eine Farbe, die mit den meisten Wohnzimmereinrichtungen harmoniert. Das ist im Normalfall schwarz. Die Alternativen kommen dann meist später, weil man…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085664
Xbox One
Xbox One: Weißes Konsolenmodell nicht ausgeschlossen
Mit Xbox One arbeitet Microsoft derzeit an seiner neuen Spielekonsole - der Xbox-360-Nachfolger erscheint im November. Zum Marktstart wird die Xbox One ausschließlich in der Farbe Schwarz erhältlich sein. Dass die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt auch in weißer Kolorierung erhältlich sein wird, wollte Microsofts Larry Hryb auf Reddit.com nicht gänzlich ausschließen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Weisses-Konsolenmodell-nicht-ausgeschlossen-1085664/
28.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOneWhite1-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news