Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Vorerst kein neues Gears of War geplant - Fokus liegt auf neuen Marken

    Microsoft nahm die E3 2013 zum Anlass, um erste Spiele für Xbox One vorzustellen. Auf ein neues Gears of War müssen Fans der Third-Person-Shooter-Reihe vorerst jedoch verzichten. Microsoft wolle zunächst neue Marken für Xbox One etablieren, wie Vice-President Phil Spencer in einem aktuellen Interview erklärt.

    Spiele-Fans konnten im Rahmen der E3 2013 erstmals einen Blick auf die neuen Spiele für Xbox One werfen. Neben Titanfall präsentierte Microsoft auf der Spielemesse in Los Angeles auch Sunset Overdrive und Crimson Dragon. Ein neues Gears of War stellte der Publisher hingegen nicht vor. In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite des Official Xbox Magazine sagt Phil Spencer, Vice-President von Microsoft, dass man Gears of War vorerst nicht ins Rampenlicht rücken wolle. Als Grund führt Spencer die vier Gears of War-Spiele an, die bereits für Xbox 360 auf den Markt gekommen waren.

    Phil Spencer sei demnach der Meinung, dass Gears of War in nächster Zeit nicht so stark im Rampenlicht stehen soll. Außerdem sei jetzt der perfekte Zeitpunkt, um neue Spielemarken anzukündigen und zu etablieren. In diesem Zusammenhang erwähnte der Vice-President unter anderem Quantum Break von Remedy Entertainment und Sunset Overdrive von Insomniac Games. Dass irgendwann mit einem neuen Gears of War-Spiel zu rechnen ist, wollte Spencer im Gespräch mit dem Official Xbox Magazine allerdings nicht ausschließen.

    Microsoft nahm die E3 2013 zum Anlass, um erstmals die für Xbox One geplanten Spiele vorzustellen. Neben den erwähnten Games zeigte das US-Unternehmen auf seiner Keynote unter anderem auch Minecraft für Xbox One, Titanfall und einen ersten Trailer zu Halo 5. Welche Spiele auf der E3 2013 außerdem vorgestellt wurden, erfahrt ihr auf unserer Themenseite zur Spielemesse. Die E3 2013 fand vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles statt. Alle weiteren News zur Xbox One findet ihr unter diesem Link.

    03:05
    Gears of War: Judgment - Studio-Tour im Video
    Spielecover zu Gears of War: Judgment
    Gears of War: Judgment
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Naja du musst aber auch ehlich zugeben, dass die Luft so ein wenig raus ist aus der Serie.Ich habe Judgement noch nict…
    Von Phuindrad
    ... Wobei diese beiden nicht den enormen Abbau an Spielspaß zu beklagen hatten wie andere Serien.Allerdings finde ich…
    Von TrakLL
    ich liebe zwar Gears of War aber nach Teil 3 war die Luft raus, weswegen ich mir auch lieber neue Serien wünsche,…
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Bei mir rückt die Xbox One immer mehr in die Ferne, so lange es Gears of War auch tut. Ich kann zwar auf die Xbox One verzichten, aber nicht auf Gears of War.
        People can fly waren sowieso unfähig das Epic-Feeling gut umzusetzen.
        Naja du musst aber auch ehlich zugeben,…
      • Von Phuindrad
        ... Wobei diese beiden nicht den enormen Abbau an Spielspaß zu beklagen hatten wie andere Serien.
        Allerdings finde ich es gut eine Serie nicht zu publizieren bis es so schlecht ist das man sich schähmen muss es zu spielen.
      • Von TrakLL
        ich liebe zwar Gears of War aber nach Teil 3 war die Luft raus, weswegen ich mir auch lieber neue Serien wünsche, zumal Gears of War nicht wie Super Mario oder Zelda enden soll, die über die letzten zwei Jahrzehnte hinweg unzählige Fortsetzungen spendiert bekamen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074622
Xbox One
Xbox One: Vorerst kein neues Gears of War geplant - Fokus liegt auf neuen Marken
Microsoft nahm die E3 2013 zum Anlass, um erste Spiele für Xbox One vorzustellen. Auf ein neues Gears of War müssen Fans der Third-Person-Shooter-Reihe vorerst jedoch verzichten. Microsoft wolle zunächst neue Marken für Xbox One etablieren, wie Vice-President Phil Spencer in einem aktuellen Interview erklärt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Vorerst-kein-Gears-of-War-geplant-1074622/
17.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Gears_of_War_Judgment_Aftermath_1.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news