Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von SamFlynn
        ich habe auch schon quellen gesehen da sah es mit den sofwarevorbestellungen anders rum aus . also welche quellen lügen nun und welche nicht ? das kann von uns keiner sagen . im normalfall gebe ich auch gar nichts auf solche zahlen .


        Auf VGChartz sollte man auch besser nichts geben. 

        Das heißt natürlich nicht, dass die Vorbestellerzahlen nicht trotzdem besser für die PS4 sein können.
      • Von Mula
        Zitat von SamFlynn
        ich habe auch schon quellen gesehen da sah es mit den sofwarevorbestellungen anders rum aus . also welche quellen lügen nun und welche nicht ? das kann von uns keiner sagen . im normalfall gebe ich auch gar nichts auf solche zahlen .
        wie wär`s wenn du deine Quellen zeigst, dann können wir darüber reden

        Gnahahahha
        http://www.youtube.com/wa...
      • Von Ash2X
        Zitat von KaydonJAK
        Es ist doch wohl klar das die PS4 mehr vorbestellungen hat, sie kommt schließlich in über 30 Ländern raus! Während die One gerade mal in 13 Ländern rauskommt. Ausserdem spielt noch der Preis ne wichtige Rolle.
        In Japan kommt die PS4 auch erst später raus (Februar) und dort…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093543
Xbox One
Xbox One: Vorbestellerzahlen angeblich auf Niveau der PS4
Die PS4 verzeichnet nach Angaben von Sony mehr als 1.5 Millionen Vorbestellungen. Passende Daten zur Xbox One hat Microsoft bis dato nicht vorgelegt. Laut jüngster Aussage eines vermeintlichen Firmensprechers bewegen sich die Vorbestellerzahlen jedoch auf einem ähnlichen Niveau. Gamer sollten den Angaben ohnehin nicht zuviel Stellenwert beimessen. Am Ende würden die Videospiele zählen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Vorbestellerzahlen-angeblich-auf-Niveau-der-PS4-1093543/
21.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news