Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von aceego
        Ich frage mich wie jemand so etwas übersehen konnte, besonders für MS. Epic Fail wenn man es vorher einfach ausrechnen konnte
      • Von AlterGamer
        Zitat von Fortinbras
        Ich glaubs nicht wenn ich ehrlich bin. Eher kommt eine aktualisierte One mit besserer Hardware raus. Eine Art "Xbox One Two"


        Ganz ehrlich, für so ganz abwegig halte ich den Gedanken nicht, DDR5 ist ja nicht mehr so teuer.
        allerdings müssen sie die Spiele für die ältere Version lauffähig behalten.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Umrael


        Zitat von Mula
        oder sie lassen Kinekt weg
        https://twitter.com/MCVon...




        Ach verdammt, jetzt sehe ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120858
Xbox One
1080p in vielen Games womöglich in Zukunft möglich
Noch laufen nicht alle Videospiele auf der Xbox One in nativen 1080p. Dazu zählt auch Trials Fusion von RedLynx. Dennoch ist sich Lead Designer Karri Kiviluoma sicher, dass Microsoft die Performance-Probleme in den Griff bekommt. Wie der Redmonder Konzern das anstellen soll, verriet er allerdings nicht. Der 32 MiByte große ESRAM könnte womöglich der Schlüssel sein.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Trials-Macher-sicher-Microsoft-bekommt-1080p-Problem-in-den-Griff-1120858/
13.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/xboxone_20131125103920-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news