Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von Skeletor242

        Das denke ich heute noch...Doom 3 und Far Cry waren für mich zu dem Zeitpunkt weitaus beeindruckender,mal abgesehen von der HL2-Physik...
        Kann ich echt nicht nachvollziehen. Realistische Beleuchtung, realistische und detaillierte Charaktere waren alles Vorteile von Half…
      • Von Skeletor242
        Geht mir genauso...HL2 ist für mich halt auch nur ein Shooter...man hat's mal durchgespielt und gut ist...versteh den Hype darum bis heute net...

        - - - Updated - - -



        Das denke ich heute noch...Doom 3 und Far Cry waren für mich zu dem Zeitpunkt weitaus…
      • Von Mont4n4
        Zitat von big ron
        Soviel Zeit kann man sich garnicht für ein Spiel lassen, wenn es schon in Entwicklung wäre. Ich wette, Valve ist momentan viel zu sehr mit Steam, Steam OS und ihren Steam-Boxes beschäftigt als das sie sich um Spiele kümmern. Zu dem ist Valve auch überbewertet, was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100617
Xbox One
Xbox One: Dying Light-Entwickler Techland äußert sich zu Vorteilen des eSRAM
Die Xbox One setzt im Vergleich zur PS4 auf den langsameren DDR3-RAM, doch dafür verfügt Microsofts Next-Gen-Konsole noch über zusätzliche 32 MB eSRAM. Welche Vorteile der zusätzliche Speicher bietet, hat nun Jakub Klarowicz von Dying Light-Entwickler Techland verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Techland-zu-Vorteilen-des-eSRAM-1100617/
07.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news