Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Der absolute Brüller an der Story ist ja das es wohl mal wieder alles nicht ganz so stimmt und wieder gemeldet wurde bevor alle Fakten bekannt waren:
        10 Länder werden zum Launch Sprachsteuerung haben, aber nur 5 das "Xbox On" Kommando.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Schade,ergibt aber irgendwie Sinn,da die drei "Hauptsprachen" abgedeckt sind: Englisch,Französisch,Deutsch (ein bisschen wichtig sind wir ja auch).


        Dennoch muss ich anmerken, warum man sich überhaupt die Mühe machen muss, die Sprachbefehle in mehreren Sprachen umzusetzen…
      • Von AdCriSo
        Zitat von Ash2X
        Spanisch ist nicht soooo stark verbreitet.Französisch betrifft ja nicht nur Frankreich,auch Kanada und Südamerika sind gut dabei.Das ist auch der Grund warum die meisten Spiele sogar eher eine französische Syncro erhalten anstatt einer anderen Sprache, oder auch mal bei US-Spielen Doppelcover mit französoschem Text mitgeliefert werden.


        _facepalm | typischer Fall von Halbwissen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086004
Xbox One
Xbox One: Sprachbefehle zum Launch nur in fünf Ländern verfügbar
Zum Launch der Xbox One im November 2013 werden die Sprachbefehle in nur fünf Ländern verfügbar sein. Das hat Microsoft nun offiziell bekannt gegeben. Durch die Sprachbefehle lässt sich die kommende Next-Gen-Konsole bedienen und unter anderem ein- und ausschalten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Sprachbefehle-nur-in-fuenf-Laendern-1086004/
29.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news