Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von amigajoker
        So, MS schiebt ne neue Konsole nach. Gut + schön. Aber was für eine denn? Ein Konzern wie MS der mal ein paar $$ auf der hohen Kante hat ist nicht im Stande schon nach der Änderung der ursprünglichen Pläne einen Werbegroßangriff zu starten?! Da frage ich mich warum. Wenn heute noch gefragt wird von den…
      • Von Hoernchen1234
        Natürlich könnte MS schnell eine neue Konsole nachschieben.
        Interessant wäre dann allerdings welche Auswirkungen das auf die PS4 hätte. Denn Sony wird da wohl nicht sofort mitziehen (können) und dann kann Sony ganz schnell alt aussehn.
        Also hoffe ich mal dass MS die One nicht als Flop ansieht.
      • Von kaepteniglo
        Die Verkaufszahlen liegen hinter der PS4, aber immer noch über dem Xbox360-Niveau.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174113
Xbox One
Spielern fehlt noch immer das Vertrauen, sagt Phil Spencer
Die Xbox One wurde bei ihrer Ankündigung vor rund zwei Jahren mit harscher Kritik begegnet. Laut Xbox-Chef Phil Spencer fehlt noch immer vielen Spielern das Vertrauen zur Marke. Ziel sei es deshalb in erster Linie, das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen, nicht Sony als Konkurrenten zu schlagen, erläutert Spencer im Rahmen derGeekWire Summit 2015.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Spielern-fehlt-noch-immer-das-Vertrauen-sagt-Phil-Spencer-1174113/
10.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/XboxE32015-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news