Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Kann nicht so richtig nachvollziehen warum manche darüber nachdenken dann auf die PS zurück zu kehren bzw Sony da loben, wer sagt denn das Sony das anders macht?  hab ich da etwa eine news verpasst? Sony hat doch die Option nach zu ziehen, die sie sicherlich nicht verpassen wollen. Es ist ein…
      • Von pzyYchopath
        Die erste Xbox war ein Flop. Die Xbox 360 wurde zum Erfolg weil gute Studios wie Epic oder Turn 10 geniale Titel brachten. MS hatte sehr wenig Anteil daran und denkt nun offenbar dass sich der Erfolg einfach so wiederholen lässt. Ich wünsche MS jedenfalls einen bösen Flop um wachzuwerden.
      • Von TrakLL
        Bravo Microsoft ihr habt mir die ganze Freude auf die Xbox720 (ONE) versaut .....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070684
Xbox One
Xbox One: Microsoft begründet Spiele-Sperre des Xbox 360-Nachfolgers
Spiele für die Xbox One werden bekanntlich an das Profil des Besitzers gebunden sein, sodass ein bequemes Verleihen der Titel nicht mehr möglich ist. Wie Phil Spencer von den Microsoft Studios nun jedoch erklärte, würde dieses System auch sehr viele Vorteile mit sich bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Spiele-Sperre-von-Microsoft-begruendet-1070684/
23.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news